Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 9. Juni 2018

Framed Collection

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe den Gang nach rechts und renne direkt einem Wächter in die Arme. Also verändere ich die Reihenfolge und laufe nach links, komme die Treppe runter und stürze in die Tiefe. Das ist auch nicht gut.  Besser ich drehe das Frame und laufe den Gang nach links und renne die Treppe hinauf. Oben, am Dach schlage ich den Wachmann von hinten nieder und klettere an der Regenrinne hinunter. Jetzt lande ich aber vor der Mündung eines Revolvers, also muss erneut eine Änderung her. Ich klettere nach oben, entwaffne den Wächter und erreiche mein Ziel. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Framed Collection

#Comic, #Featured, #Framed, #Jazz, #LoveshackEntertainment, #Panels, #Puzzle, #Rätsel, #Spionage, #SurpriseAttack, #Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen