Gamer Card Xbox One / PS4

Montag, 18. Juni 2018

Manticore - Galaxy on Fire

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Auf meinem Monitor tauchen unbekannte Raumschiffe auf, also beschließe ich meine Route zu ändern und mir das näher anzuschauen. Ich versuche den Mond zu umrunden, um mich hinter sie zu setzen. Es sind, wie vermutet, Weltraum Piraten, aber sie haben nicht mit mir gerechnet und ich nehme sie unter Feuer und jage Raketen auf den ersten Piratenjäger, während ich mich mit meinen Bordwaffen auf den zweiten Jäger konzentriere. Ich schalte den ersten aus, doch der zweite Jäger hat meinen Raketenangriff überlebt und nimmt mich aufs Korn. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Manticore - Galaxy on Fire

#DeepSilver, #Featured, #Fishlabs, #GalaxyOnFire, #Manticore, #NintendoSwitch, #ScienceFiction, #Shooter, #Verschwörung, #Weltraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen