Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 6. Juni 2018

Illusion : A Tale Of The Mind

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich verschiebe die bunten Tiere, oder vielmehr meinen Blick auf sie, doch etwas stimmt nicht. Ich löse mich aus dem jetzigen Zustand. Dann laufe ich und trete die blaue Hirnnervenzelle, um die Einstellung zu verändern. Das blaue Tier hat die Position verändert. Jetzt klappt es und ich kann sie richtig zuordnen. Das Karussell dreht sich und die Spiegelscherbe kommt zu mir geflogen, aber noch 4 weitere Scherben fehlen mir noch. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Illusion : A Tale Of The Mind

#1920Er, #Adventure, #Emma, #Featured, #FrimaStudio, #Gedanken, #Geisterwelt, #Kabarett, #Mystery, #Paris, #Puzzle, #Rätsel, #Ravenscourt, #Wahnsinniger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen