Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 16. Juni 2018

Hyrule Warriors Definitive Collection

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich stürze mich auf die Horde von Monstern, die sich versammelt haben um das Königreich zu vernichten. Wie eine wahre Heldin halte ich ein wahres Erntefest unter meinen Feinden und wirble sie durch die Luft, bis sie fahl auflaufen und wegplotten und grüne Diamanten hinterlassen. Doch dann gibt es eine schreckliche Warnung, denn das Schloss von Hyrule ist in Gefahr. Die Westfestung ist schon gefallen. Ich lasse von meinen Feinden ab und eile zur Rettung. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Hyrule Warriors Definitive Collection

#DynastyWarriors, #Fantasy, #Featured, #Games, #HackSlay, #Hyrule, #Japan, #KoeiTecmo, #Krieg, #Link, #Nintendo, #NintendoSwitch, #OmegaForce, #Schlacht, #TeamNinja, #Triforce, #Zelda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen