Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 14. Juni 2018

Old Man"s Journey

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Der alte Mann schultert seinen Rucksack und springt fröhlich durch die Landschaft, die sich wie ein Bilderbuch mit aufstellbaren Pappbildern einem offenbart. Mit sanften Fingerberührungen verändere ich die Landschaft, sodass die Reise weitergehen kann, aber dann sieht er ein Boot und erinnert sich an seine große Liebe, mit der er eine Schiffsreise unternahm. Doch nur kurz schwelgt er in bittersüßer Erinnerung bevor seine Reise ihn weiterführt. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Old Man"s Journey

#Adventure, #BrokenRules, #Erinnerung, #Erzählung, #Featured, #Landschaftslinien, #Narrativ, #NintendoSwitch, #Österreich, #Playstation4, #Reise, #Träume, #Vergangenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen