Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 27. Juni 2018

The Journey Down

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich brauche jetzt einen Propeller! Das sollte leicht sein, denn ich habe einen Deckenventilator im Büro, aber ich brauche auch noch Motoren und mir fehlt mein Steuerknüppel. Also schaue ich mich um, finde einen aggressiven Pelikan und Salz, eine Krabbe und vor allem Mama Makena"s Diner, in dem ein paar Matrosen sitzen und ein alter Freund. Durch die Matrosen hoffe ich auf das Schiff zu kommen, um mir ein paar Motoren zu stibitzen, aber sie wollen mir gemeinerweise nicht das Passwort verraten. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Journey Down

#Adventure, #BlitWorks, #Bwana, #Dschungel, #Featured, #KingsportBay, #Kito, #Lina, #PointAndClickAdventure, #SkyGoblin, #StArmando, #Tagebuch, #Unterwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen