Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 15. Juni 2018

Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe mit schwer hämmernden Schritten durch die dunklen, düsteren Gänge eines der Raumschiffe des Space Hulks und mit meinem Sturmbolter der Erlösung bringe ich den Mutanten, die es wagen mich anzugreifen, die Gnade des Imperators. Rückzug ist keine Option für einen Space Marine, also werfe ich meine leere Boltpistole fort und ziehe mein Kettenschwert, um die Feinde der Menschheit zu töten. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition

#Action, #DarkAngels, #Deathwing, #Featured, #FocusHomeInteractive, #Imperator, #Kampf, #Shooter, #SpaceHulk, #SpaceMarines, #Tyraniden, #Warhammer40000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen