Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 6. Februar 2018

Beholder Complete Edition

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Schnell baue ich in der Wohnung von Mieter 2 die alte Überwachungskamera ab und ersetze sie durch das neue, bessere Model, bevor seine Ehefrau mit dem Bus von ihrer Arbeitszuteilung kommt. Die neue Überwachungskamera erfasst einen größeren Bereich als die alte und ich kann noch besser als bisher auf meine Mieter achten. Das ist meine Aufgabe im Dienst für das Ministerium, genauso wie dass ich alle Verfehlungen, auch die meiner Familie, berichte. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Beholder Complete Edition

#CurveDigital, #Denunziation, #Diktatur, #Featured, #Ministerium, #Playstation4, #Regime, #Russland, #Spionage, #TotalitärerStaat, #Überwachung, #WarmLampGames, #Widerstand, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen