Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 13. Februar 2018

Wolfenstein II: Die Freiheitschroniken

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich krieche durch den Lüftungsschacht, der sich durch das Gebäude windet und viel zu klein für andere wäre, aber ich bin nicht umsonst Agent Silent Death und schon bin ich in einem Büro gelandet und schleiche mich zum feindlichen Kommandeur, um ihn zu töten. Ich fliehe vor den feindlichen Soldaten, aber eine Mauer verwandelt meinen Fluchtweg in eine Sackgasse. Wenig später bin ich Gunslinger Joe und durchbreche die Wand. Als Captain Wilkins sind Höhenmeter für mich kein Problem und ich verwirre meine Feinde, indem ich über ihre Köpfe hinwegwandere und dann unvermutet wieder auftauche. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Wolfenstein II: Die Freiheitschroniken

#AlternativeZeitlinie, #BJBlazkowicz, #BethesdaSoftworks, #CaptainGeraldWilkins, #DrMetze, #DrittesReich, #EgoShooter, #Featured, #Freiheit, #JessicaValiant, #JosephStallion, #MachineGames, #Panzerhund, #PlayStation, #Tyrannei, #USA, #Wolfenstein, #XboxOne, #Zahnarzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen