Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 27. Februar 2018

Past Cure

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Bei diesem Versuch habe ich den Turm geopfert und es gibt einen Weg aus dem Raum, der zuvor nicht da war. Ich betrete ihn und erneut werde ich mit gesichtslosen, keramikartigen Kreaturen konfrontiert, die mich, sofern sie mich in ihre Finger bekommen, brutal zu Boden werfen und meinen Schädel zertreten. Doch ich bin nicht wehrlos, abgesehen von meiner Pistole sind es vor allem meine Fähigkeiten, mit der ich die Zeit verlangsamen kann und meine Astralprojektion, die mir helfen. Ich werde aus diesem Alptraum entkommen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Past Cure

#Action, #Adventure, #Alptraum, #AstraleProjektion, #Experimente, #Featured, #Ian, #Manipulation, #PastCure, #Phantom8Studio, #Playstation4, #Shooter, #Soldat, #Stealth, #XboxOne, #Zeit, #Zwischenwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen