Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 14. Februar 2018

The Fall Part 2: Unbound

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe durch die Gänge und öffne die Türen. Ich habe den Butler überlistet, mit Logik und den mir zur verfügenden stehenden Objekten. Jetzt habe ich Zugang zum Keller und kann von dort aus die Spur weiterverfolgen. Im Kampf muss ich auf meine Energie aufpassen, verbrauche ich sie zu schnell kann ich meinen Feinden nicht mehr ausweichen. Schließlich komme ich zu ICH. Denn ER ist kein Teil des Kollektivs mehr. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Fall Part 2: Unbound

#Dystopie, #Featured, #Interface, #KI, #KünstlicheIntelligenz, #Logik, #OverTheMoon, #Plattformer, #Rätsel, #Rettung, #Roboter, #ScienceFiction, #TheFallPart2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen