Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 17. Februar 2018

Dragon Quest Builders

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich renne durch die Landschaft von Cantlin im südlichen Königreich und mit meinem Eichenholzknüppel zerschlage ich Harpyien, Sträucher, Erdwürfel, Blumen, Äste und vieles mehr. Vieles davon ist nützlich und wird sofort gesammelt, damit ich etwas bauen kann. Mein Ziel ist es, dass ich Häuser für meine Stadt baue und die Missionen für meine Bewohner erfülle, damit alle glücklich sind und unser Dorf wachsen kann. Gerade habe ich einen neuen Bauplan bekommen, also muss ich weiter fleißig Materialien sammeln. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Dragon Quest Builders

#Alefgard, #Drachenfürst, #DragonQuest, #DragonQuestBuilders, #Featured, #KazuyaNiinou, #NintendoSwitch, #NoriyoshiFujimoto, #Playstation4, #RPG, #Sandbox, #SquareEnix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen