Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 9. Mai 2018

Coffin Dodgers

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Mit meinem Elektroscooter für Rentner starte ich in das Rennen, um dem Tod höchstpersönlich ein Schnippchen zu schlagen. Am Anfang ist das Teilnehmerfeld recht eng beisammen, aber nach dem Einsammeln eines Goodies, gleich am Anfang der Rennstrecke, werfe ich einen Konkurrenten aus der Bahn und weiche geschickt den anderen Teilnehmern aus. Ich setze mich innerhalb der ersten von vier Runden an die dritte Position, doch dann schießen meine Verfolger auf mich und ich kann den Tod förmlich spüren. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Coffin Dodgers

#Electroscooter, #Featured, #MilkyTeaStudios, #Pensionisten, #Playstation4, #Rennen, #Renngame, #Rentner, #Tod, #WalesInteractive, #Wettrennen, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen