Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 29. Mai 2018

Through the Woods

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe durch den Wald. Mittlerweile ist die Nacht hereingebrochen. Ich irre schon einige Zeit hier herum und rufe nach meinem Sohn, aber keine Antwort. Ich frage mich, ob ich noch am richtigen Weg bin, ob es noch andere Wege gibt? Eine kleine Spur von ihm hatte ich gefunden, und ein verlassenes Wikingerdorf. Außerdem habe ich von einem geheimnisvollen Mann gelesen, der womöglich meinen Sohn entführt hat. Plötzlich steht ein echter, leibhaftiger Troll vor mir. Ich bin tot. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Through the Woods

#1CPublishing, #Adventure, #AntagonistAS, #Entführt, #EspenDahl, #Featured, #Fenris, #Grusel, #Horror, #KarenDahl, #Mythologie, #Norwegen, #Skandinavien, #Trolle, #Vidar, #Wald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen