Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 25. Mai 2018

Heroine Anthem Zero Episode 1

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich folge dem mysteriösen Katzenmädchen Shama Kutami durch den Wald. Sie meint ich muss einer Bestimmung folgen. Das macht mich neugierig, aber derzeit bin ich noch eher verwirrt. Monster stellen sich mir in den Weg und ich erinnere mich beschämt, dass ich den Wächter des Waldes getötet habe. Nun gilt es das Shama zu beschützen und ich bin bestens dafür gerüstet und stelle mich voll Mut und Zuversicht den Wölfen und Feinden entgegen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Heroine Anthem Zero Episode 1

#Adventure, #Featured, #HeroineAnthem, #JumpnRun, #Playstation4, #ShanghaiWishingEntertainmentLimited, #Sidescroller, #Terasyr, #Weltenbaum, #WindThunderStudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen