Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 8. Mai 2018

The Raven Remastered

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Die Eisenbahn, welche zu den liebsten Transportmitteln der Schweizer zählt, ruckelt vor sich hin, aber schon werden meine grauen Zellen benötigt, weil hier in dieser Eisenbahn kaum jeder der ist, welcher er vorgibt zu sein. Und außerdem versucht der Herr Inspector dem Raben eine Falle zu stellen, aber ob das gelingt? Ich bezweifle es. Doch ich möchte meinen Wert beweisen und helfe dem Herrn Inspector, so wahr ich Anton Jakob Zellner heiße. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Raven Remastered

#1960Er, #Ägypten, #AntonJakobZellner, #England, #Featured, #KINGArt, #Krimi, #Meisterdieb, #Playstation4, #PointAndClickAdventure, #Remastered, #Schweiz, #TheRaven, #THQNordic, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen