Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 3. Mai 2018

Masters of Anima

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich renne durch die verwüstete Landschaft, als die Erde kurz rumpelt und sich drei erdelementarähnliche Kreaturen aus dem Erdboden hervorarbeiten, deren Augen böse glühen. Doch ich bin glücklicherweise nicht alleine und mit Hilfe meiner Macht erschaffe ich Wächter, Wächter die mich beschützen und die ich auf diese drei Golems schicke, bevor ich mich selbst mit in den Kampf stürze. Dabei behalte ich immer meine Wächter im Auge, um sie notfalls zu ersetzen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Masters of Anima

#Action, #Adventures, #Ana, #Anima, #Bosse, #Entführung, #Fantasy, #Featured, #FocusHomeInteractive, #Golem, #Otto, #PasstechGames, #Spark, #Verlobte, #Wächter, #Zahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen