Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 16. Mai 2018

Skies of Fury DX

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich ziehe meinen Doppeldecker hinauf und fliege durch die dichte Wolkendecke, welche mir auch Schutz vor feindlichen Fliegern bietet. Über mir befindet sich die Sonne und ich fliege eine enge Kurve, stürze mich dann wieder hinunter auf meine Feinde, die Sonne in meinen Rücken. Das Fadenkreuz legt sich über mein Ziel und ich feuere meine MG Salven auf den feindlichen Flieger ab. Ein Treffer! Er schmiert ab und ich wende mich dem nächsten Feind zu. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Skies of Fury DX

#1917, #Aracde, #Deutschland, #Doppeldecker, #ErsterWeltkrieg, #Featured, #Flieger, #Großbritannien, #IlluminationGames, #Luftkampf, #NintendoSwitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen