Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 1. Februar 2019

Smoke and Sacrifice

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe durch eine ziemlich düstere Landschaft, auf der Suche nach den richtigen Zutaten, die ich benötige. Gleichzeitig muss ich drauf achten, dass ich keinen Monstern in die Hände laufe, denn meine Lebensenergie ist dezent niedrig. Es wird dabei immer später und die Schatten tauchen wieder auf. Zum Glück habe ich eine frisch gefüllte Laterne. Die Suche kann also weitergehen. Welche Schrecken werden mich wohl noch erwarten? Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Smoke and Sacrifice

#Crafting, #CurveDigital, #Featured, #Finsternis, #Käfer, #Kälte, #Kinderbuch, #RPG, #Sacrifice, #Smoke, #SmokeandSacrifice, #SolarSailGames, #Survival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen