Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 29. Januar 2019

Horizon Chase Turbo

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

In der Kurve trete ich aufs Gas und beschleunige. Als ich wieder auf die Gerade komme, wechsle ich die Spur, um mir ein paar Bonuspunkte zu holen und schalte den Turboboost ein, nicht nur um ein paar Konkurrenten zu überholen, sondern auch um einen Mitspieler hinter mir zu lassen. Doch ich hatte zu wenig Treibstoff für den Boost, also komme ich nur als 3. ins Ziel und bin hinter meiner Mitspielerin. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Horizon Chase Turbo

#16BitGrafik, #AquirisGameStudio, #Arcade, #Benzin, #CoOp, #Featured, #Gas, #HorizonChase, #NintendoSwitch, #Playstation4, #Renngame, #Retro, #Sound, #Turnier, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen