Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 19. Februar 2019

Far Cry New Dawn

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche durch die bunte Landschaft voller Farben und Leben. Ich lasse eine Herde von Albinohirschen mit ihrem intensiv rotem Geweih vorüberziehen und visiere mit meinem Sägeblattwerfer die Wache am südlichen Ende des Trailerparks an. Ich lasse das Sägeblatt mit tödlicher Genauigkeit auf den Highwaymen fliegen und schleiche weiter. Wenn ich ihr Notsignal ausschalte, wird keine Verstärkung kommen und ihr Außenposten bald in meiner Hand sein. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Far Cry New Dawn

#Action, #Adventure, #Atomkrieg, #FarCry, #Featured, #Fortsetzung, #Highwaymen, #HopeCounty, #Lou, #Mickey, #OpenWorld, #Postapokalypse, #Problemlöser, #VaterJoseph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen