Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 25. Januar 2019

Ace Combat 7: Skies Unknown

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich fliege eine Rollenkehre, um mich hinter den feindlichen Flieger zu setzen und nehme ihn unter Feuer, aber gleichzeitig brüllt ein Alarm auf, dass mich eine Luft-Luft-Rakete zum Ziel hat. Ich gehe in den Sturzflug und hoffe, dass ich sie abschütteln kann, doch so tief werde ich womöglich von Boden-Luft-Raketen aufs Korn genommen. Es gelingt mir mich freizufliegen und ich kehre zurück in die Schlacht über den Wolken. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Ace Combat 7: Skies Unknown

#AceCombat, #Arcade, #BandaiNamco, #Featured, #Flugzeug, #Kampfpilot, #KönigreichErusea, #Krieg, #Luftkampf, #Mission, #OseanFöderation, #UnrealEngine4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen