Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 3. Januar 2018

We Happy Few (Spielvorschau) - Preview

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich renne fast ein wenig aufgeregt durch den heruntergekommenen Bezirk und bin alsbald von Wahnsinnigen umringt, die genauso kreischen wie ich. Ich hätte wohl doch dem netten Mann folgen sollen, aber jetzt schlage ich um mich und versuche wegzukommen. Ich sollte mir irgendwo in Ruhe eine Pille einwerfen und mich verarzten. Ich will wieder glücklich sein. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: We Happy Few (Spielvorschau) - Preview

#1960Er, #Action, #Adventures, #CompulsionGames, #Dystopie, #EarlyAccess, #England, #Feautured, #GearboxPublishing, #Joy, #Pille, #Preview, #Retro, #SchwarzerHumor, #Spielevorschau, #Survival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen