Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 24. Januar 2018

Conan Exiles (Spielvorschau) – Preview

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich eile weiter in Richtung Oase, denn ich brauche dringend Wasser und muss mich verarzten. Ich hoffe dort alles zu finden, was ich brauche, aber schnell merke ich, dass ich nicht alleine bin. Auch ein paar Säbelzahntiger sind hier, aber wenigstens sind keine Feinde in Sicht. Doch in meinem geschwächten Zustand könnten auch die Raubtiere gefährlich werden, Ich sollte den Kampf auf keinen Fall unterschätzen. Es war knapp, aber ich habe sie besiegt. Jetzt kann ich mich endlich heilen, meine Ausrüstung verbessern und mich erneut in die tödliche Wüste begeben. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Conan Exiles (Spielvorschau) – Preview

#Barbar, #Cimmerier, #Conan, #Fantasy, #Featured, #Funcom, #Hyboria, #HyborischeZeitalter, #OpenWorld, #Playstation4, #RobertEHoward, #Spielevorschau, #Survival, #Wüste, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen