Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 26. Januar 2018

Lost Sphear

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe mit meiner Party durch die herrliche, freundliche Landschaft, wobei es auch düstere Ecken und Winkel in dieser Welt gibt. Oft muss man auch kleinere Rätsel lösen um weiterzukommen und manches Mal scheint auch nur der Zufall zu helfen. Aber ich bin bereit und wir stürzen uns in den Kampf gegen die zahlreichen Gegner. Mit Schwert und Magie sind wir erfolgreich. Ich halte die Augen offen, immerhin zeigen kleine Sterne an, wo sich etwas nützliches befindet. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Lost Sphear

#ActiveTimeBattle, #Eru, #Featured, #Harmonie, #JRPG, #Kanata, #Leere, #Monster, #NintendoSwitch, #Playstation4, #SquareEnix, #TokyoRPGFactory, #Vergessen, #Vulcosuit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen