Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 9. Juni 2017

DiRT 4

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Während mein Navigator die Strecke mit den Kurvenradien, Sprungkuppen, Belagwechsel und anderen Infos runterbetet, konzentriere ich mich auf seine Angaben und versuche mit möglichster guter Streckenzeit den Abschnitt zu absolvieren. Ich fahre nicht gegen andere Autos, sondern gegen die Zeit der anderen Teilnehmer. Eine scharfe 90 Grad Kurve wirft mich fast von der Strecke, der Jubel der Zuseher ist verhalten. Aber dennoch ich schaffe es ins Ziel und lande im Mittelfeld. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: DiRT 4

#Arcade, #Australien, #Codemasters, #ColinMcRaeRally, #DiRT, #Featured, #Michigan, #Navigator, #Rally, #Rallycross, #Renngame, #Rennsimulation, #Schweden, #Spanien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen