Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 10. Juni 2017

Ultra Street Fighter II – The Final Challengers

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich wähle M. Bison und verleihe dem Diktator ein Farbschema, das mehr an die alte UDSSR erinnert als an Asien. Als ersten Gegner wähle ich das grüne Grusel-Monster Blanka aus Südamerika. Die Menge jubelt als ich die ersten Treffer lande, aber Blanka wirbelt mich zurück und stürzt sich auf mich. Ich kassiere einige Treffer, aber kann dann blocken. Die restliche erste Runde gewinne ich die Oberhand zurück und siege mit K.O. Ab in die zweite Runde... Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Ultra Street Fighter II – The Final Challengers

#BeatEmUp, #Blanka, #Capcom, #EvilKen, #EvilRyu, #Featured, #JoyCon, #Kampf, #Kumpelkampf, #MBison, #NintendoSwitch, #Nostalgie, #StreetFighter, #WegDesHado

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen