Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 27. Juni 2017

LEGO Dimensions: Harry Potter Spaß-Paket & LEGO City Spaß-Paket

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich sitze auf dem, mittlerweile durch meine gesammelten Studs, leicht rotschwarzen Hippogreif Seidenschnabel und fliege auf Hogwarts zu. Ich lande im Innenhof, wo ich das erste Schachrätsel finde. Dann bin ich Batman. Als im dunklen Raum lande, stelle ich ihn auf mein LEGO Toypad. Beim großen Silberstein hingegen hole ich mir Chase McCain, um dem silbernen LEGO Stein zu zeigen, wer hier der Bergarbeiter ist. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: LEGO Dimensions: Harry Potter Spaß-Paket & LEGO City Spaß-Paket

#ChaseMcCain, #Dimensions, #Featured, #Fun, #HarryPotter, #HermineGranger, #LEGO, #LegoCity, #Playstation3, #Playstation4, #Seidenschnabel, #SpaßPaket, #TTGames, #WarnerBrosInteractiveEntertainment, #WiiU, #Xbox360, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen