Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 7. April 2017

Mafia III - Season-Pass

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich gebe Gas und rase über die holprige Landstraße, verfolgt von einer Kolonne von Streifenwägen. Vor mir, kurz vor der Unterführung, sehe ich eine Straßensperre. Ich fühle mich wie in einem Actionfilm der 1970er Jahre, wie The Driver oder Getaway, also schere ich aus und fahre den Hügel zum Bahndamm rauf. In Slowmotion mit Shot-Reverse-Shot sehe ich wie das Rennauto durch eine Werbetafel von Sheriff Slim kracht und ich brause den Hilfssheriffs davon. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Mafia III - Season-Pass

#1960Er, #2K, #Blut, #Dixie, #Drogen, #Featured, #Hangar13, #LincolnClay, #Mafia, #NewOrleans, #Rache, #Rassismus, #Tod, #Verbrechen, #Verfolgungsjagd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen