Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 21. April 2017

Bulletstorm: Full Clip Edition

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Den ersten Mutant trete ich in den Abgrund - Yeah Vertigo, den zweiten trete ich und schieß" ihm dabei den Kopf weg - Yeah, Kugel-Kick, den nächsten hol ich mir mit der Peitsche und trete ihn auf ein Gitter, das ihn aufspießt - Yeah Vodoopuppenkill! Dann renne ich der Horde entgegen, lade meinen Schuss und verwandle sie alle in blutige Knallbonbons. Ich bin Grayson Hunt. Ich bin gefährlich. Nehmt euch in Acht!
Weiterlesen: Bulletstorm: Full Clip Edition

#2010Er, #2011, #EgoShooter, #Featured, #GearboxPublishing, #GraysonHunt, #Multiplayer, #PeopleCanFly, #Playstation4, #Rache, #ScienceFiction, #Singelplayer, #Skillshot, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen