Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 1. Juli 2014

Willkommen auf meinem Blog



Mein Gamertag auf Xbox Live ist Prinz 2XS, daher lautet der Titel meines Blogs ziemlich simpel "Prinz 2XS - Ein österreichischer Gamer bloggt!".

Seit ich zu meinem 10 Geburtstag einen Commodore 64 bekam, habe ich auf den verschiedenen Konsolen und Computertypen gespielt. Nach dem Commodore folgte der Amiga, als erste Konsole ein Sega Megadrive und noch ein Haufen weiterer Konsolen bis ich jetzt in der Gegenwart angekommen bin und beruflich sowie privat verschiedene Games spiele, hauptsächlich auf der Xbox One, WiiU und dem 3DS..

Auf dem Blog werde ich auch in unregelmäßigen Abständen über meine Lieblingsgames erzählen, über aktuelle Ereignisse der Gameswelt und Gedanken, die mich bewegen. Generell hab ich mir jetzt keinen großartigen Plan zurechtgelegt, sondern lasse das Ganze einfach auf mich zukommen. Da es sich um meinen privaten Gamerblog handelt habe ich jetzt auf keinen Fall vor eine inhaltlich reflektierte, sowie visuell ansprechende Plattform zu bieten. Hier berichte ich über mich als Spieler und der Platz ist für mich Spielplatz, kreativer Hort und Sprachrohr für meine Gedanken als Spieler.
Auch werde ich immer wieder mal über den Tellerrand schauen und auch über Dinge abseits meines Spielealltags berichten. Der Spaß steht auf jedem Fall im Vordergrund.

Aber ich werde euch auch immer wieder davon berichten, wenn ich ganz seriös über Games in diversen Onlinemagazine veröffentlicht habe. So könnt ihr auch meine Tätigkeit als Fachjournalist für Games verfolgen. Auch werde ich hin und wieder Gamerfreunde einladen über das eine oder andere Game zu berichten oder was sie gerade für Gedanken haben und bin schon gespannt wie sich der Blog entwickeln wird.

Aber genug der Vorreden, mehr von mir gibt's sicher auch noch, wenn ich meine Gedanken niederschreibe, bekommt man unweigerlich ein bisserl Persönlichkeit von Prinz 2XS zu Gesicht :). Auf jeden Fall wünsche ich euch allen Fun mit dem Blog und Games on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen