Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 17. Juli 2014

Assassin"s Creed 3

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

http://www.weltenraum.at/wp-content/uploads/2012/11/AC-3-Cover.jpg Mit Assassin"s Creed 3 will Ubisoft in eine ganze neue Ära treten und der Erzählung um den Kampf zwischen Assassinen und Templern neue Protagonisten und Perspektiven geben. Ob es ihnen gelungen ist? Wir haben es gespielt.



Einzutauchen in diese lebendige Spielwelt von  Assassin’s Creed III macht verdammt viel Spaß. Ich bin einige Zeit nur durch Boston spaziert um dem geschäftigen Treiben der Bevölkerung einfach nur zuzusehen. Was die Atmosphäre betrifft gibt es derzeit wohl kaum ein Spiel wo sie so dicht und packend ist.

Von  der Story will ich nicht allzu viel verraten, nur so viel - sie ist wirklich spannend aufgebaut und wenn sie auch langsam beginnt, zieht sie einen stark in Bann.

Vom Gameplay haben mich besonders die Seeschlachten beeindruckt, man spürt richtig wie sich das Schiff gegen die schwere See stemmt und muss beim Gefecht mehr als nur wild Knöpfe drücken um zu gewinnen, sondern man muss die Wellen, den Wind, den Feind beachten und regelrecht  berechnen wo der Feind beim Auftreffen der Kanonenkugel sein wird und wann der perfekte Moment für den Schuss gekommen ist.

Auch der vorhandene Multiplayer ist keineswegs aufgesetzt, sondern ergänzt die Solokampagne, welche sicher das Herzstück von Assassin’s Creed III ist.  Mit Assassin’s Creed III hat Ubisoft kaum etwas falsch gemacht, sondern ein wirklich fesselndes und grafisch beeindruckendes Spiel abgeliefert. 
Assassin"s Creed 3

#AC3, #Games, #Xbox360

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen