Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 16. Januar 2018

Flying Tigers: Shadows Over China

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich lege meine Maschine aus der Sonne kommend steil nach unten, um mit meinem Maschinengewehr die feindlichen Truppen unter Feuer zu nehmen, die Truppen, welche sich auf unsere Stellungen zubewegen. Beim Hochziehen leere ich als tödlichen Gruß meinen Bombenschacht, wobei mir klar ist, dass die meisten wohl fehl gehen werden. Die Artillerie nimmt mich unter Feuer und auch drei feindliche Flugzeuge setzen sich in meinen Rücken. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Flying Tigers: Shadows Over China

#AceMaddox, #AmericanVolunteerGroup, #Burma, #China, #Featured, #Flugzeuge, #Japan, #Luftkampf, #USA, #ZweiterWeltkrieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen