Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 4. Mai 2019

Days Gone

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich fahre mit meinem Bike durch die Landschaft, während die Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt. Weit und breit bin ich der einzige, der unterwegs ist. Ich höre das Heulen der Freakers, aber sie sind weit genug entfernt, also muss ich mir keine Sorgen machen. Plötzlich trifft mich ein Scharfschütze und ich schlittere mit dem Bike über den Asphalt. Ich kann gerade noch aufspringen und meine Pumpgun zücken, als die Marauder aus ihrem Versteck auf mich zustürmen. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Days Gone

#Apokalypse, #Biker, #DeaconStJohn, #Drogen, #Featured, #Freakers, #Gang, #Mission, #Motorrad, #OpenWorld, #Pandemie, #SIEBendStudio, #SonyInteractiveEntertainment, #Überlebende, #USA, #Virus, #Zombies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen