Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 17. Mai 2019

Unknown Fate

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe durch eine düstere Welt voller Felsen und Abgründe, in aussieht, also ob überdimensionierte Bestandteile von Babyspielzeug und Gitterbettbestandteile verstreut sind. Dazu kommen noch diese seltsamen Kreaturen, die mich töten wollen, sofern ich sie nicht zuerst blitze und dann in harmlose, kleine violette Dampfwolken auflöse. Ich stolpere mehr durch diese Welt, als dass ich mich gezielt zu einem Punkt bewege. Vieles erscheint mir seltsam und doch irgendwie vertraut. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Unknown Fate

#Adventure, #Bizarr, #Featured, #Licht, #MarsLitGames, #Playstation4, #Rätsel, #Richard, #Traum, #UnknownFate, #Vergangenheit, #Vergänglichkeit, #Wahrheit, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen