Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 26. März 2019

Tom Clancy"s The Division 2

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich laufe die Constitution Avenue entlang, bis zum Smithsonian National Museum. Dabei laufe ich einer True Sons Patrouille in die Arme, was dumm und unvorsichtig von mir war. Schnell nehmen sie mich unter Feuer und einer von ihnen ist in meiner Flanke. Ich ziehe mich hinter einen Schulbus zurück, heile mich und schalte sie dann einzeln aus, unterstützt von meiner Drohne. Danach beginnt meine nächste Mission zur Befreiung Washingstons aus den Händen des Abschaums. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Tom Clancy"s The Division 2

#Agenten, #Apokalypse, #Featured, #Loot, #MassiveEntertainment, #Playstation4, #Shooter, #TheDivision, #TrueSons, #USA, #WashingtonDC, #XboxOne, #Zusammenbruch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen