Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 1. März 2019

DiRT Rally 2.0

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich gebe Gas und brettere über das Schotterbett. Es folgt eine steile Kurve, ich geh leicht vom Gas und drifte hindurch. Vor mir taucht eine kurze Gerade mit Bodenwellen auf, dann eine weit gezogene Kurve. Ich bekomme nicht so viel Geschwindigkeit, wie ich möchte und erwische auch die Kurve nicht optimal, also verliere ich Zeit. Es sind nur noch wenige Meter zur Wertungsprüfung, noch bin ich ohne Zeitstrafe unterwegs, aber die nächste Wertung wird wesentlich schwieriger. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: DiRT Rally 2.0

#Beifahrer, #Codemasters, #Featured, #FIAWorldRallycrossChampionship, #Gebetbuch, #KochMedia, #Playstation4, #Rally, #Rallysimulation, #Rennsimulation, #Rundrennstrecken, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen