Gamer Card Xbox One / PS4

Mittwoch, 26. September 2018

Hero Defense

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Die untote Horde mit ihrem Monster wandert die grüne Straße entlang. Die Barrikaden müssen halten und ich platziere den guten alten Barrows auf dem Schrein, sodass er gut das erste Drittel der grünen Straße abdeckt. Ich kombiniere seinen Bereich mit Jacks. Barrows macht zwar wenig Schaden, aber in Kombination mit Jack entfaltet er sein Potential. Als die Monster zu schnell sind, gibt es noch eine Eisbombe von mir. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Hero Defense

#Barrows, #Featured, #GrafNecrosis, #HappyTuesday, #HeadupGames, #HeroDefense, #Jack, #Samantha, #Totengräber, #TowerDefense, #Untote, #Vampir, #Vampirjäger, #Wylde, #ZombieJane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen