Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 1. September 2018

Persian Nights: Sands of Wonders

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schaue mich genau um und entdeckte, dass hier eine Feder fehlt. Als ich ein Baumblatt auf die Seite schiebe, gibt sich mir der Blick auf einen toten Abenteurer frei. Dieser hat in seiner Reisetasche einen seltsamen Stein, doch das Muster darauf kommt mir bekannt vor. Na, klar, ich habe es bei dieser Steinplatte gesehen! Jetzt, wo sie wieder vollständig ist, kann ich sie auf die Seite schieben und dort findet sich die dritte Feder. Endlich kann ich weiter. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Persian Nights: Sands of Wonders

#Adventure, #Featured, #Märchen, #Persien, #Playstation4, #Puzzle, #Rätsel, #Wimmelbild, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen