Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 18. November 2017

YO-KAI Watch 2: Geistige Geister

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich renne wieder durch Lenzhausen und eigentlich bin ich wieder zu spät dran, weil ich mich mit Freddy und Bär treffen möchte. Doch halt, meine Yo-Kai Watch zeigt einen Geist an. Ich gehe vorsichtig in diese dunkle Seitengasse. Doch Moment, diesen Geist hab ich noch nie gesehen, das muss ein Yo-kai vom Stamm der Fiesa sein. Und warte, höre ich den geheimnisvollen Hexpress, wie er in den Bahnhof einfährt? Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: YO-KAI Watch 2: Geistige Geister

#Featured, #Geister, #Hexpress, #Katie, #KnochigeGespenster, #KräftigeSeelen, #Lenzhausen, #Level5, #Multiplayer, #Nathan, #Nintendo, #Petzlingen, #Watch, #Yo-Kai, #YO-KAIWatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen