Gamer Card Xbox One / PS4

Donnerstag, 16. November 2017

Star Wars Battlefront II

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich folge den anderen Sturmtrupplern durch den Dschungel. Es gilt den von den Rebellen erbeuteten AT-ST aufzuhalten, bevor er unsere Basis erreicht. Plötzlich tauchen feindliche Rebellen vor mir auf, ich nehme sie unter Feuer und bevor sie es erwidern, baue ich einen Schild vor mir auf. Sie umrunden mich und setzen schweres Blasterfeuer ein. Mein Schild ist durchbrochen, ich muss zurückweichen, doch zum Glück bekomme ich Unterstützung. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Star Wars Battlefront II

#Dice, #EA, #EgoShooter, #Featured, #Imperium, #Inferno, #Lucasfilms, #Multiplayer, #Rebellen, #ScienceFiction, #StarWars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen