Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 29. September 2018

Realpolitiks

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Eine schon befürchtete Finanzkrise, welche ihren Ursprung in Deutschland nahm, reißt fast ganz Europa in den Abgrund und das obwohl ich gerade mein Territorium erweitern möchte und auch noch meine Spionagetätigkeit bei einem Nachbarn aufgedeckt wurde. Dazu kommt, dass die Forschung stockt und ich bei einigen Ressourcen ins Hintertreffen geraten bin. Ich habe das Gefühl als gäbe es unzählige Baustellen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Realpolitiks

#Ausbau, #Autoritarismus, #Demokratie, #Featured, #ForeverEntertainment, #Jujubee, #Krieg, #NintendoSwitch, #Realpolitiks, #Simulation, #Totalitarismus, #Weltherrschaft, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen