Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 18. September 2018

Keep Talking and Nobody Explodes

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Langsam, mit stetigen Blick auf die ablaufende Uhr, zähle ich die Drähte der Bombe und übermittle meinen Partnern die Anzahl der Farben und ihre Position. Mit Hilfe des Handbuchs nennen sie mir den Draht, welchen ich durchschneiden muss. Diese Hürde ist geschafft. Das war aber erst das erste Panel, es folgen noch 3 weitere bevor ich die Bombe entschärft habe. Die Uhr läuft unbarmherzig weiter und wenn ich einen Fehler mache wird sie noch schneller zählen. Ich muss sie entschärfen bevor sie bei 0:00 explodiert. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Keep Talking and Nobody Explodes

#Anleitung, #Bombe, #Countdown, #Entschärfen, #Featured, #Manual, #NintendoSwitch, #Party, #Playstation4, #Puzzle, #SteelCrateGames, #XboxOne, #Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen