Gamer Card Xbox One / PS4

Samstag, 15. September 2018

Airheart - Tales of Broken Wings

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Mit brennendem Motor, zerschossenen Flügel und rauchendem Heck stürze ich von Piraten besiegt aus hoher Höhe hinab, zurück auf die Stadt, in der mein Hanger und die Werkstatt liegen. Die große Landebahn erscheint mir plötzlich so klein, denn ich weiß dass es, wenn ich sie verfehle, aus mit mir ist und ich kann von vorne beginnen. Das Flugzeug schlingert und bricht aus, ich schaffe es ... nicht. Verfehlt! Ich bin tot, Game Over. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Airheart - Tales of Broken Wings

#Airheart, #Amelia, #BlindflugStudios, #BrokenWings, #Dieselpunk, #Featured, #Fische, #Flugzeug, #Granaria, #Himmel, #Piraten, #Rezepte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen