Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 5. April 2019

Ghost of a Tale

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich schleiche mich durch die Gänge des Gewölbes, immer bereit mit meinen kleinen Mäusetatzen in das nächste Versteck zu laufen. Es wimmelt hier nur von Wächtern und ich muss mich oft schnell entscheiden. Aber dennoch nehme ich mir Zeit die verhassten, violetten Banner zu befreien. Es bringt mir eine kleine Genugtuung und einiges an Erfahrungspunkten ein. Doch ich muss unbedingt wissen was hinter der nächsten Tür lauert. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Ghost of a Tale

#Adventure, #Barde, #Dark, #DwindlingHeightsKeep, #Fantasy, #Featured, #GhostofaTale, #Liebe, #LionelGallat, #Maus, #Musik, #Seith, #SeithCG, #Stealth, #Tilo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen