Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 18. Dezember 2018

Thronebreaker: The Witcher Tales

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

An der Abzweigung angelangt, finde ich Holz und Münzen, was mich veranlasst nachzudenken, ob ich mein Lager aufschlagen sollte, vor allem um es zu verbessern und somit meine Optionen zu verbreitern. Um der Hauptqueste zu folgen sollte ich den nördlichen Weg nehmen, aber ich hoffe, dass der südliche Weg mich zu einem Schatz führt. Nun, er führt mich zu Monstern. Ich mische mein Gwent-Deck für den Kampf. Wir haben es gespielt.


Weiterlesen: Thronebreaker: The Witcher Tales

#AndrzejSapkowski, #CardGame, #CDProjekt, #Fantasy, #Featured, #GeraltVonRiva, #Gwent, #Königin, #Lyrien, #Meve, #Rivien, #Rollenspiel, #SpinOff, #Stratgie, #Taktik, #Witcher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen