Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 9. November 2018

11-11: Memories Retold

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich stolpere über das Schlachtfeld, immer meiner Katze nach, aber irgendwann ist keine Spur mehr von ihr zu sehen, nur noch von Tod und Leid. Gleich ob Kameraden oder Feinde, der Tod kennt keinen Unterschied. Dann stolpere ich regelrecht in die Hände von Kriegern. Ich will mich schon kampfbereit machen, doch halt, es ist Harry! Meine Kameraden sind schon zu hören. Sie wollen Blut sehen. Ich muss diesen jungen kanadischen Fotografen in Sicherheit bringen. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: 11-11: Memories Retold

#1111MemoriesRetold, #AardmanStudios, #Adventure, #BandaiNamco, #DigixArt, #Drama, #ErsterWeltkrieg, #Featured, #Frieden, #Liebe, #Menschlichkeit, #PlayStation4, #Tod, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen