Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 9. Oktober 2018

Dead Age

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ted geht es nicht gut, aber ich fürchte ich muss es riskieren und ihn losschicken, denn es mangelt unserem Camp an allem möglichen. Nachdem wir nur mit letzter Kraft den Überfall der Bande überstanden haben, sind die anderen schon auf der Suche nach Munition. Oh, nein! Ted trifft auf drei streunende Zombies. Das sind keine leichten Gegner. Ich versuche ihn zu retten, aber ich scheitere. Jetzt habe ich einen weiteren Toten zu verantworten. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Dead Age

#Adventure, #Apokalypse, #Camp, #DeadAge, #Featured, #HeadupGames, #Management, #Permadeath, #Ressourcen, #SilentDreams, #Simulation, #Survival, #Zombies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen