Gamer Card Xbox One / PS4

Freitag, 17. August 2018

Lost Phone Stories

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich stöbere aus reiner Neugierde durch die verschiedenen Nachrichten und nehme so intime Einblicke in das kleine, persönliche Drama des Besitzers des Handys, das ich gefunden haben. Was ist geschehen? Es gab Streit, scheinbar wird er jetzt vermisst. Oder braucht er nur seine Ruhe? Ist ihm etwas passiert? Hat ihm jemand etwas angetan? Oder ist er bei einem Freund? Ich bin neugierig geworden und stöbere weiter. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: Lost Phone Stories

#ANormalLostPhone, #AccidentalQueens, #AnotherLostPhoneLauraSStory, #Featured, #Handy, #Homosexualität, #Liebe, #NintendoSwitch, #PlugInDigital, #Rumschnüffeln, #SeavenStudio, #Streit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen