Gamer Card Xbox One / PS4

Dienstag, 31. Juli 2018

The Mooseman

Ein neuer Artikel ist auf Weltenraum erschienen.

Ich wandere durch eine düstere Landschaft und wechsle in die Geisterwelt, um eine weiße Geisterschlange vor mir herzutreiben. Nicht nur, dass ich dabei Mythen entdecke, die Geisterschlange fällt vom Baum und ich kann ihr hinterherspringen, um sie dann in der Geisterwelt weiter vor mir herzutreiben, damit sie über einem Abgrund zu liegen kommt. Wenn ich zur realen Welt zurück wechsle ist sie ein Baumstamm, welchen ich als Brücke verwenden kann. Wir haben es gespielt.
Weiterlesen: The Mooseman

#Ahnen, #Elch, #Featured, #Geister, #Geisterwelt, #Götter, #Kultur, #Legenden, #MikhailShvachko, #NintendoSwitch, #Playstation4, #Russisch, #Sagen, #SometimesYou, #VladimirBeletsky, #XboxOne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen